Firmenprofil

Qualität ist unser Antrieb.

Die Schlossgarage Brunegg AG wurde 1982 von Paul Büchli gegründet. Mit dem Importeur wurde 1985 ein Direktvertreter-Vertrag für SEAT-Automobile abgeschlossen. Ein paar Jahre später löste der Erfolg der Marke SEAT einen grosszügigen Garagenneubau aus. Nebst einer funktionellen Werkstatt und einem grossen Waschraum wurde mit einer Fläche von 640 m2 einer der grössten Ausstellungsräume für SEAT realisiert. Im Oktober 2003 folgte eine neue Tankstelle. Das Angebot wurde mit einer modernen Bürsten Waschanlage im Jahr 2006 abgerundet. Heute zeigt sich die Schlossgarage Brunegg AG in einem neuen Kleid. Durch Neugestaltung des Showrooms wurde bei Ambiente und Präsentation dem Markenbild Rechnung getragen. Durch die Einbringung von „SEAT Mania“ im Jahr 2009 wurde die Kundenannahme funktioneller und der Kundenbereich modernisiert.

Selbstverständlich fühlt sich unsere Nachwuchskundschaft wohl. Unsere Spielecke bietet den Kindern eine kurze und spannende Wartezeit.

Unser Antrieb ist, Ihren Wünschen gerecht zu werden und eine hochstehende Serviceleistung zu gewährleisten.